Analyst: Sony legt Fokus auf Spiele zur E3, mögliche PS3 Preissenkung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Branchenanalyst Michael Pachter hat im Rahmen der aktuellen Folge von Bonus Round über die kommenden E3 gesprochen und seine Erwartungen an das Event offenbart. Im Fall von Sony glaubt Pachter, dass man den Fokus in diesem Jahr stark auf Spiele legen wird.

So heißt es: „Alles was ich sehe ist auf Spieler konzentriert. Ich denke genau das ist die Message – ‚Wir sind ein Gaming Unternehmen. Wir kümmern uns um Spieler'“

Pachter glaubt auch, dass Sony aufgrund der letzten Geschäftsergebnisse eine Preissenkung der PlayStation 3 vorbereitet, die bei 199,99 Dollar liegen wird. Die Produktionskosten sollen laut Pachter bereits bei unter 200 Dollar liegen, was eine Preissenkung erlauben würde. Zudem könnte Sony dann damit argumentieren, dass man die günstigste Konsole auf dem Markt hat.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments