Analysten: Call of Duty Black Ops II wird keine neuen Rekorde aufstellen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In den vergangenen Jahren übertraf ein Call of Duty Spiel das andere und trieb die Verkaufszahlen permanent höher. Dieser Trend wird laut verschiedenen Analysten mit Black Ops II nicht fortgeführt.

So haben sich unter anderem Wedbush Morgan´s Analyst Michael Pachter und Ben Schachter von Macquarie Securities hierzu geäußert, die glauben, dass die Serie ihren momentanen Höhepunkt bereits erreicht hätte. Man glaubt nicht, dass Black Ops II den Erfolg der Vorgänger noch einmal übertreffen wird, da inzwischen auch die gesamte Industrie rückläufig ist.

Zudem hat Call of Duty deutlich mehr Konkurrenz bekommen, darunter Battlefield, Medal of Honor oder Halo. Zudem wartet immer noch das geheime Projekt von Respawn Entertainment darauf, den Markt zu erobern.

Man geht zwar weiterhin davon aus, dass sich Black Ops II hervorragen verkaufen wird, aber vermutlich keine neuen Rekorde aufstellen.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments