Analysten empfehlen Preissenkung der PS VITA

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch wenn sich Sony nicht unter Druck gesetzt fühlt den Preis der PS VITA aufgrund der 3DS Preissenkung ebenfalls zu reduzieren, empfehlen genau dies verschiedene Analysten.

Nintendo hat den Preis des 3DS vor Kurzem um ein Drittel gesenkt, weshalb eine verschärfte Konkurrenzsituation entstand. Analyst Hideki Yasuda von Ace Securities empfiehlt Sony daher ebenfalls noch etwas mit dem Preis der PS VITA vor dem Launch runterzugehen, um so einen kommerziellen Misserfolg zu minimieren. Das wäre auch im Sinne der User.

Der Preis von 250 Euro für die PS VITA war das Vorgabeziel bei der Entwicklung. Ob sich bis zum Launch tatsächlich noch etwas tun wird, wird man dann sehen.

Quelle: Gamesaktuell

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments