Ancestors: The Humankind Odyssey will es mit Uncharted aufnehmen

By Johannes 1 comment
2 Min Read

Das neue Projekt des ehemaligen Assassin´s Creed Creators Patrice Desilets – Ancestors: The Humankind Odyssey – möchte es mit Uncharted aufnehmen, zumindest aus Sicht der Qualität.

Desilets wurde in letzter Zeit vor allem durch den Rechtsstreit mit Ubisoft bekannt, der mit dem Publisher um die Marke ‚1666‘ gekämpft hatte.  Trotz des Triumphs darüber genießt Ancestors: The Humankind Odyssey derzeit die höhere Priorität und orientiert sich dabei nicht nur einfach an Uncharted, sondern soll auch dessen Qualitätsniveau halten. Einen Unterschied soll es laut Desilets lediglich in der Spiellänge geben, da man nur ein kleines Studio sei.

„An Spielen wie Uncharted arbeiten eine Menge Leute, da dort viele Inhalte erstellt werden,“ heißt es in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazine. „Wir versuchen etwas anderes. Erwartet nicht, dass wir 35+ Spielstunden beim ersten mal haben, das ist einfach nicht möglich. Aber 20 Leute, die wissen wie man ein Spiel macht, können eine ganze Stunde Blockbuster abliefern. Wir konzentrieren uns derzeit auf eine Stunde, was es uns erlaubt ein Spiel vergleichbar mit der Qualität von Uncharted zu machen.“

Einen kleinen Seitenhieb gegen Ubisoft gab es im Rahmen dieses Interviews ebenfalls noch, in dem Desilets versichert, dass er seit 2012 kein Spiel mehr von Ubisoft gespielt hätte, da er das Publisher Logo einfach nicht mehr auf seinem Bildschirm sehen könne.

Wann Ancestors: The Humankind Odyssey erscheint, ist derzeit noch immer unklar.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments