The Last Guardian wird euch nicht enttäuschen, versichert Sony (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Trotz der langen Entwicklungszeit und dem Generationssprung von ‚The Last Guardian‘ soll euch das Spiel nicht enttäuschen, wie Sony versichert.

Wenn The Last Guardian im Oktober für PlayStation 4 erscheinen wird, geht Sony World Wide Studios President, Shuhei Yoshida, davon aus, dass es am Ende auch das Spiel sein wird, auf das die Fans so lange gewartet haben, wie er auf der E3 verriet.

„Ich habe vertrauen in das Team und Ueda-San´s Vision. Wir sind so aufgeregt endlich das Spiel spielen zu können, das unebdingt erscheinen muss und auf das so viele Leute warten. Ich erwarte, dass die Leute es genießen werden, wenn es erscheint,“ so Yoshida.

Yoshida betonte in diesem Zusammenhang noch einmal, dass das Spiel seit der ursprünglichen Ankündigung für PlayStation 3 stets in Entwicklung war, aber man insbesondere beim Plattformwechsel auf die PS4 viel umgearbeitet werden musste, oft sogar von Grund auf, was diese lange Entwicklungszeit erklärt.

Was euch aber letztendlich wirklich im Spiel erwartet, möchte man vorab nicht verraten, nur eines sei sicher, die Fans werden nicht enttäuscht sein.

The Last Guardian erscheint am 26. Oktober 2016.

(Update)

Sony hat noch weitere Gameplay-Szenen zum Spiel nachgereicht.

[asa2]B00ZRKAQ0C[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments