Angry Birds fliegt diese Woche auf die PS3 und PSP

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das Erfolgsspiel Angry Birds, das bereits über 50 Millionen Mal für das iPhone und Android heruntergeladen wurde, findet in dieser Woche auch den Weg auf die PS3 und PSP als Minis Spiel.

In Angry Birds ist es das Ziel mit kleinen verärgerten Vögelchen Schweine mit Katapult-Attacken zu elimieren. Diese verschanzen sich hinter sicheren Holz, Eis oder Stein Behausungen. Ihr selber habt fünf verschiedene Angry Birds Typen zur Verfügung, die sich während des Fluges aufsplitten, explodieren oder mit Turbo Boost gegen die Schweine stellen.

Während das Spiel für Android kostenlos ist, werden iPhone, PS3 und PSP Spieler zur Kasse gebeten.

[youtube bNNzRyd1xz0 480 320]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments