Rockstar: „Wir haben noch jede Menge Ideen für Red Dead“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Red Dead Redemption gehört zu einer der erfolgreichsten Spiele im letzten Jahr und konnte letztendlich auch den Game of the Year Award mit nach Hause nehmen.

Nicht zuletzt durch den fantastischen DLC Support, der später als komplette Sammlung auf Disc erschienen ist. Doch damit nicht genug, verriet man, dass man noch jede Menge Ideen für das Spiel hat. Insgesamt für alle Spiele an denen man arbeitet hat man Ideen, die es nicht in die Spiele geschafft haben.

Ob nun noch weitere DLC´s für Red Dead Redemption erscheinen werden, wollte man nicht verraten. Derzeit arbeitet man bei Rockstar noch an L.A. Noire, das noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll, und an Agent, das exklusiv für PS3 erscheint. Weiterhin glaubt man auch, dass sich GTA V bei Rockstar seit längerem in Entwicklung befindet.

Quelle: CVG

[asa]B0046XG5LK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments