Anthem – Ein erster Blick auf die Cataclysm Map

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bioware gewährt heute einen ersten Blick auf die Karte zum neuen Cataclysm-Event in ‚Anthem‘, auf das die Spieler nun schon seit einiger Zeit warten.

Das Event wird derzeit auf den Testserver bereitgestellt, von wo auch die Bilder stammen. Änderungen an der finalen Version sind allerdings noch jederzeit möglich.

Das Event erstreckt sich später über 6 Wochen, sowie gibt es zwei Pre-Events, die auf einer neuen Karte mit Tropeninseln stattfinden. Während des Cataclysm-Event wird die Karte von schweren Stürmen heimgesucht, währenddessen die Spieler sich in begrenzte Sicherheitszonen bringen können, um Zuflucht zu suchen.

Während dieser Katastrophen haben die Spieler allerdings die Gelegenheit, die Arenen zu säubern, Geheimnisse aufzudecken oder Multiplikatoren ausfindig zu machen. Während sich die Schwierigkeit dabei als moderat erweist, werden Hardcore-Spieler darum kämpfen, die höchste Punktzahl zu erreichen.

Dass das Cataclysm bereits auf den Testservern verfügbar ist, lässt darauf schließen, dass es in Kürze für alle Spieler zugänglich sein wird. Eine entsprechende Ankündigung von Bioware wird in den kommenden Tagen erwartet.

[amazon box=“B071GQT9M7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments