„Anonymous“ bekennt sich doch zu den PSN Angriffen

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Die Aktivistengruppe „Anonymous“ distanzierte sich bis jetzt zwar von den Angriffen auf das PlayStation Network, aber wie man nun gegenüber Medienvertretern äußerte, vermutet man doch, dass Mitglieder aus den eigenen Reihen dafür verantwortlich sein könnten.

Gegenüber der Financial Times gab man nun zu, dass man kritische Schwachstellen in Sonys Netzwerk ausmachen konnte und schon kurz darauf der Angriff erfolgte. Hintergrund ist wohl die ablehnende Haltung der Aktivistengruppen gegenüber Sonys Ansichten und Entscheidungen, insbesondere der gegenüber den Hackern George Hotz oder Alexander Egorenkov.

Weiterhin gibt man zu, dass es einzelne Personen innerhalb der Gruppe geben kann, die ihren eigenen Weg gehen und man keine Kontrolle darüber hat. Dies würde jedoch die gesamte Gruppe in Verruf bringen, auch wenn man sich damit nicht identifizieren kann.

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments