Massig Details zu Assassins Creed: Revelations

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

In der aktuellen Ausgabe der GameInformer gibt es die erste Preview zu Assassins Creed Revelations, das Ubsioft in dieser Woche angekündigt hat.

So stellt Assassins Creed Revelations das wirklich letzte Kapitel um Ezio dar, der inzwischen über 50 Jahre alt ist und nach alten Siegeln sucht, die Altairs Erinnerungen enthalten. Diese nutzt er, um seine Erinnerungen zu erleben – quasi eine Erinnerung in der Erinnerung, wo man auch mit Altair spielen kann. Auch Desmond ist wieder dabei, der über den Animus und dem neuen „Black Room“ auf verlorene Erinnerungen zugreifen kann.

Schauplatz ist die Stadt Konstantinopel, die in vier Bezirke aufgeteilt ist, sowie führt euch das Spiel nach Kappadokien in der Türkei. Es wird auch wieder eine Art Borgia-Türme geben, genannt Assassin’s Dens, die erobert und ausgebaut werden können. So kann man z.B. durch Seile Verbindungen zu nahe stehenden Häusern erschaffen und sich so schneller fortbewegen. Die Kontrolle über die Assassin’s Dens kann man aber auch wieder verlieren. Zum Schutz könnt ihr Verteidigungswachen oder einen Meister-Assassinen dort platzieren.

Auch das Kampfsystem wurde erweitert. Es gibt neue Waffen wie dem „Hookblade“, mit dem ihr Gegner mit einem Seil an euch heran zieht, Combos ausführen könnt oder euch schneller vorwärts bewegt. Auch Bomben soll es diesmal in zahlreichen Variationen geben.

Die Eagle Vision heißt nun Eagle Sense und kann auf bestimmte Charaktere fokussiert. So kann man erkennen, wo sich diese aufgehalten haben oder wohin sie ihr Weg führt. Man Angriffe auf bestimmte Personen wie Wachen planen und dann rechtzeitig ausführen.

Das Missions-Design teilt sich wieder in Haupt- und Nebenmissionen auf und wird diesmal durch zufällige Ereignisse erweitert. Dazu gehören Raubüberfälle oder Kinder, die euch um Hilfe bitten.

Ein Release ist für diesen November geplant.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003UF5WVO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments