Anthem 2.0 könnte auf ein Piraten-Setting setzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bioware arbeitet bekanntlich an einem Reboot von Anthem, zu dem man derzeit verschiedene Ideen ausarbeitet. Eine davon könnte ein Piraten-Setting sein, sofern dieses eine Freigabe bekommt.

Das geht aus Konzept-Designs hervor, die Christian Dailey, Studio Director bei BioWare Austin, via Twitter geteilt hat. Demnach wird ein solches Setting, Piraten-Fraktionen und eine Skull-Base diskutiert, auch wenn hier noch nichts endgültig entschieden ist.

Neben den neuen Ideen zu Anthem 2.0 arbeitet man außerdem weiterhin an einem optimiertem Matchmaking, dem Spielen mit Freunden und weitere Dinge. Man hofft schon bald mehr darüber erzählen zu können, vielleicht sogar schon in den nächsten Wochen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments