Anthem – Bioware verspricht lohnenswerte Endgame-Inhalte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die neue IP von Bioware – Anthem – soll euch auch nach Abschluss der Kampagne ausführlich unterhalten, wofür man lohnenswerte Engame-Inhalte in Aussicht stellt.

Laut Game Director Jonathan Warner sind ohnehin schon mehrere Story-Erweiterungen geplant, aber auch ohne diese soll der Abschluss der ersten Ziele nicht alles gewesen sein, was der Spieler vorfindet. So gäbe es bereits Konzepte für Endgame-Aktivitäten und Herausforderungen, die man in die Spielwelt und Geschichte einarbeiten wird.

„Das ist eine unfertige Welt seiner Götter. Die Götter haben sie verlassen und sie in einem seltsamen Zustand hinterlassen, sodass es immer einen Konflikt gibt, in den man sich einmischen wird,“ so Warner.

Die Endgame-Aktivitäten bestehen dann zum Beispiel aus neuen Missionen, täglichen Herausforderungen bis zu mächtigen Festungen. Es wird also immer einen Grund geben, in die Welt von Anthem zurückzukehren, egal ob täglich oder wöchentlich. Was man unbedingt vermeiden möchte ist, dass die Spieler wie zuletzt in Destiny einfach keine Aufgaben mehr haben.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019.

[amazon box=“B071GQT9M7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments