Anthem Demo war für Bioware ein voller Erfolg

Während das VIP Wochenende von ‚Anthem‘ noch mit einigen Problemen einher ging, war die Demo-Phase insgesamt ein voller Erfolg für Bioware und hat die Erwartungen sogar übertroffen, wie man jetzt dazu schreibt.

Insgesamt wurde die Demo über 40 Millionen Stunden an den beiden Wochenenden gespielt, was genug Zeit war, um sich jetzt dem letzten Feinschliff zu widmen. Für die Launch Version in diesem Februar hat man eine lange Liste zusammengestellt, die man gerne noch implementieren möchte.

Dazu heißt es:

„Unser Fokus verlagert sich jetzt zu 100% in Richtung Launch und darüber hinaus. Unser Entwicklungsteam arbeitet hart daran, die Startvorbereitungen abzuschließen und mit den Countdown-Vorbereitungen zu beginnen. Wie ich bereits erwähnt habe, enthält die Launch Version des Spiels eine lange Liste von Updates und Verbesserungen, die nicht in den Demo-Builds enthalten waren. Der Start wird natürlich das erste Mal sein, dass unsere Community Zugriff auf das vollständige Spiel mit allen Inhalten hat.“

Darüber hinaus widmet man sich den Post-Launch Inhalten, auf die man am Sonntag schon einen kleinen Blick werfen konnte. Mehr dazu möchte man schon bald mitteilen.

Du bist derzeit offline!