Anthem erscheint wie geplant im Februar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Biowares neue IP ‚Anthem‘ bereit einmal verschoben werden musste, versichert der Entwickler jetzt, dass man den geplanten Termin im Februar 2019 einhalten wird.

Laut Executive Producer Mark Darrah wird es keine weitere Verschiebung geben, wie er in einer kleinen Q&A Session auf Twitter schreibt. Dort heißt es:

Abgesehen davon, dass das Spiel definitiv für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, tauchen nun auch erste Gerüchte auf, dass man bereits an eine Portierung auf die PlayStation 5 und nächste Xbox denkt, die möglicherweise im Jahr 2020 erscheinen. Das würde jedenfalls in den Support-Plan von Anthem passen, der hier ebenfalls etwas länger ausgerichtet ist. Offiziell möchte das natürlich noch keiner bestätigen, zumindest nicht solange, bis zumindest die Hardware angekündigt wurde.

Anthem erscheint zunächst am 22. Februar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

[amazon box=“B07F7KBXXJ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments