Anthem – Update 1.50 & Season of the Skulls verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Bioware hat das Update 1.50 für ‚Anthem‘ veröffentlicht, mit dem man sich auch wieder auf ein paar neue Inhalte innerhalb des Cataclysm Event freuen kann, das dazu reaktiviert wurde.

Gleichzeitig gibt aber auch ein kleines Ärgernis seitens der Spieler, denn Bioware hat Crystals-Währung im Spiel ohne große Ankündigung einfach wertlos gemacht. Lediglich eine kleine Anmerkung erfolgte zuvor, dass man seine Crystals ausgeben solle. Dass sie aber schon am nächsten Tag komplett unbrauchbar sind, davon war nie die Rede.

Eventuell gibt es aber auch einen höheren Sinn dahinter, den Bioware nur noch erklären braucht. Bis dahin kann man sich folgende und neue Inhalte freuen. Zum Season of the Skulls Event heißt es:

„Cataclysm mag zum Schweigen gebracht worden sein, aber die Welt der Hymne ist immer noch voller Gefahren und unbekannter Schrecken. Während sich dichter und bedrohlicher Nebel zwischen den Bäumen sammelt und seltsame Geräusche in der Ferne widerhallen, versammeln sich die Bewohner der Bastion, um sich entschlossen, trotzig und feierlich gegen die Dunkelheit zu erheben.

Fort Tarsis ist stolz auf seine hohen Lagerfeuer, die bunten Banner und die Knochen seiner besiegten Feinde – eine Bastion der Sicherheit inmitten des Chaos. Die Season of the Skulls markiert einen Wechsel von der grimmigen Notwendigkeit des Überlebens zur Feier des Lebens und des Mutes angesichts der Dunkelheit. Sind Sie bereit, sich Ihren Ängsten zu stellen, Freelancer?“

Changelog

  • The Cataclysm is back with updates for the Season of Skulls. The higher your score, the more seasonal currency you’ll be awarded to spend at the seasonal store.
  • New Season of Skulls Freeplay events. Successfully finish three of these events in one Freeplay session to spawn a boss encounter.
  • Learn more about Season of Skulls lore through a scavenger hunt and new data archives.
  • Mass Salvage is now available on all inventory management screens.
  • The chance to obtain a legendary item from a war chest has increased by 250%
  • A Legendary-Only War Chest has been added to the Seasonal Store

Abgesehen davon wurden auch wieder diverse Fehler korrigiert, dessen Details ihr auf Reddit nachlesen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments