Apex Construct für PlayStation VR erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Fast Travel Games veröffentlichte heute ihr neues Action-Adventure ‚Apex Construct‘ für PlayStation VR, das ein immersives und umfassendes Erlebnis verspricht, das in einer seltsamen Zukunft spielt, in der gnadenlose Roboter durch die Welt streifen.

Betretet in Apex Construct eine wunderschöne, aber gefährliche und postapokalyptische Welt, in der zwei mächtige, künstliche Intelligenzen in einem langen Konflikt gefangen sind. Als einziger, noch lebender Mensch wirst du die vielen, geheimen Areale entdecken und faszinierende Rätsel lösen. Im Verlauf eures Abenteuers erfahrt ihr nach und nach, was tatsächlich mit der Welt geschehen ist, die ihr einmal kanntet – und welche Rolle ihr in dem langwierigen Konflikt zwischen zwei mächtigen KIs spielt.

Apex Construct nutzt dazu ein flexibles Waffensystem mit beispielloser Präzision, um viele künstliche Lebensformen zu bekämpfen, die von einem mysteriösen Wesen namens Mothr erschaffen wurden. Mithilfe eines Pfeil-und-Bogen-Setup könnt ihr euch gegen die synthetischen Kreaturen verteidigen.

Jede Mission startet von einer Heimatbasis, genannt Safe House, von dem ihr weitere, versteckte Pfade entdecken könnt, um zum Beispiel erworbene Ressourcen zur Verbesserung deiner Waffen und deiner Ausrüstung zu finden. Im Gesamten verspricht man so rund 50 Prozent Erkundung und das Lösen von Rätseln und die anderen 50 Prozent Kampf und Action.

Apex Construct ist ab sofort für 29,99 EUR im PlayStation Store erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments