Burnout Paradise Remastered erscheint im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Gerüchte um das Remaster von ‚Burnout Paradise‘ nehmen immer mehr Formen auch, sodass inzwischen auch der Release im März als gesichert gilt.

Zwar fehlt weiterhin die offizielle Ankündigung des Spiels, ein recht authentischer Banner mit kommenden Release-Daten für PS4 verweist aber erneut auf den 16. März, der schon zuvor immer wieder als Release gehandelt wurde. Es ist also nur noch eine Frage von wenigen Tagen, bis Electronic Arts das Ganze auch offiziell macht.

Burnout-Paradise-for-PS4

Burnout Paradise wurde einst von Criterion Games entwickelt, die sich inzwischen weitestgehend aus dem Racing-Genre zurückgezogen haben. Stattdessen leisten sie Unterstützung bei Spieleentwicklungen wie Star Wars: Battlefront II. Ob die Burnout-Serie jemals eine Fortsetzung erhält, ist nach wie vor unklar. Umso mehr freut man sich auf das Remaster, das ohnehin zu einem der besten Ableger der Serie gehört.

Der Inhalt des Remaster ist derzeit ebenfalls rein spekulativ, es dürfte sich aber um die damalige Ultimate Edition handeln, die sämtliche DLC-Inhalte umfasste, einschließlich der Bikes, Mini Cars und dem zusätzlichen Schauplatz.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments