- Advertisement -

Apex Legends bekommt neue ‚Broken Moon‘ Karte in Season 15

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Im November startet Apex Legends in die Season 15, mit der sich die Spieler mal wieder auf eine neue Karte freuen können.

Diese nennt sich Broken Moon und ist vergleichbar mit King’s Canyon von der Größe. Eines der Highlights von Broken Moon sind achterbahnähnliche Ziplines, mit denen man sich über die Karte bewegen kann. Die Karte selbst teilt sich zwischen einer kolonisierten, bewohnten Zone und einem kargen Ödland auf, die mit diesen Highspeed-Rails verbunden sind. Diese Transportgleise bieten eine schnelle Möglichkeit, um von Punkt A nach Punkt B zu reisen oder dem Ring zu entkommen.

Damit können auch einige besonders schwierige Rotationen umgangen werden, um sich zwischen den Positionen der größeren Landmarken zu bewegen. Auf den Transportgleisen hat man zudem dieselben Funktionen wie an Seilrutschen, allerdings mit höherem Tempo und Momentum. Die vollständige Vorstellung der neuen Karte gibt es auf der offiziellen Webseite.

„Das Team ist unglaublich stolz auf die Arbeit, die wir in die Magie von „Zerstörter Mond“ gesteckt haben. Erstmals in Apex Legends rast ihr mit hohem Tempo über die Karte, stürmt um Ecken und baut mit den rasanten Transportgleisen Momentum auf. Fackelt nicht lange … egal, ob bei der Suche nach dem nächsten Kampf, der Flucht aus einem Ring oder der schnellen Beschaffung von Beute. Ich freue mich, all unsere harte Arbeit mit euch teilen zu können!“

Zur Hintergrundgeschichte ergänzt Respawn: Der zerstörte Mond von Boreas braucht Hilfe. Aber wenn sich Tressa und ihre Freundin hinsichtlich der Rettung von Cleo uneinig sind, werden die Konsequenzen ihr Leben für immer verändern.

Die neue Broke Moon-Karte wird ab dem 01. November in Apex Legends verfügbar sein.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments