The Quarry – Kostenloses 1950s Throwback Character Outfit verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Pünktlich zu Halloween hat Supermassive Games einen weiteren DLCs für The Quarry in Form eines Character Outfit Pack veröffentlicht.

Damit erhalten die Charaktere im Spiel einen klassischen Anstrich wie in den 1950er Jahren, zu dem man ergänzt:

„Reise mit deinen Lieblingsbetreuern zurück in die Vergangenheit! Dieses Retro-Pack ist vollgepackt mit Outfits im Stil der 50er Jahre für die spielbaren Charaktere von The Quarry. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dich diese Outfits aus den Socken hauen werden.“

Das 1950s Throwback Character Outfit ist bis zum 01. November kostenlos im PlayStation Store verfügbar. Gleichzeitig gibt es dort derzeit einen Rabatt von 40 Prozent auf das Hauptspiel. Passend hierzu gibt es einen überarbeiteten Trailer, den wir weiter unten angehängt haben.

The Quarry - '50 Throwback DLC
The Quarry – ’50 Throwback DLC

Derweil arbeitet Supermassive Games am nächsten Ableger der The Dark Pictures-Serie, der im November erscheint. Im Anschluss möchte man das Teen-Horror-Genre verlassen und andere Richtungen erkunden, dessen Arbeiten bereit begonnen haben.

„Wir haben begonnen, am nächsten Spiel zu arbeiten. Ich kann euch nicht wirklich viel darüber sagen, aber wir haben angefangen. Auch hier ist es die gleiche Art von Horror-Genre, wir bleiben dabei. Es hat die gleiche Größe wie The Quarry … aber mehr kann ich nicht sagen, ohne zu viel zu verraten.“

Eindrücke zu The Quarry selbst gibt es noch einmal in unserem damaligen Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments