Apex Legends – Details zum Battle Pass und der nächsten Legende geleakt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn für den heutigen Dienstag die Ankündigung des Battle Pass für ‚Apex Legends‘ geplant ist, sorgt EA nun offenbar selbst für den entsprechenden Leak und hat erste Infos dazu über den hauseigenen Origin-Store geleakt.

Demnach kostet der Battle Pass 950 Coins, was knapp 10 EUR wären und in etwa mit Konkurrenten gleich zieht, die auch Battle Passes anbieten. Eine endgültige Bestätigung durch Electronic Arts oder Respawn muss allerdings noch abgewartet werden.

Neben dem Battle Pass wurde außerdem die neue Legende Octane geleakt, die sich auch mit früheren Spekulationen deckt. Weiterhin ist die Rede von neuen Waffen und einzigartigem Loot, die sich mit der Season 01 verdienen lassen, wobei genauere Details hierzu später erwartet werden.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments