Apex Legends – Neue Legende Ballistic & In-Game-Event Verschleiert startet morgen

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

EA und Respawn haben das nächste In-Game Event in Apex Legends angekündigt, das am morgigen Dienstag startet.

Dabei handelt es sich um das neue Sammlung-Event „Verschleiert“ für Apex Legends: Festlichkeit, das bis zum 09. Mai läuft und den neuen befristeten TDM-Modus namens „Schildloses Zielwasser“ einführt, in dem den Legenden begrenzte rotierende Loadouts zur Verfügung stehen. Spieler müssen ohne Helme und Schilde 50 Kills erzielen, um sich als Champions unter Legenden zu beweisen.

Außerdem können während des Events 24 neue kosmetische Gegenstände freigeschaltet werden. Dazu gehören neue legendäre Skins für Wattson, Rampart, Gibraltar und mehr. Darüber hinaus können die Spieler mit der Belohnungsserie des Events zusätzliche Gegenstände erhalten. Caustics neuer Prestige-Skin „Apex-Infektion“ wird automatisch verfügbar, wenn alle 24 kosmetischen Objekte vor dem 9. Mai freigeschaltet wurden.

Apex Legends: Festlichkeit ist kostenlos für alle Spieler verfügbar.

Neue Legende Ballistic vorgestellt

Zudem stellt man heute die neue Legende Ballistic vor, die mit dem nächsten großen Update verfügbar sein wird. Als Teilnehmer der Donnerkuppel-Spiele kehrt dieser alte Draufgänger aus dem Ruhestand zurück, um Neulingen Respekt zu lehren.

Als Ballistic war August Montgomery Brinkman seinerzeit ein gefeierter Star der Apex Games, bevor er nach dem tragischen Verlust seines Schwagers seine Karriere beendete und sich in die Einsamkeit zurückzog. Nach 40 Jahren der Zurückgezogenheit zwang ihn ein unerwartetes Ereignis, dem Syndikat ein Angebot zu machen, das dieses nicht ablehnen konnte.

Weitere Details zu Ballistic folgen kurz vor dessen Release am 09. Mai 2023.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments