Apex Legends – Season 8 ‚Chaos‘ startet im Februar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum zweijährigen Jubiläum von Apex Legends veröffentlichen EA und Respawn ein größeres Update, das explosives Chaos mit sich bringt.

Dort debütiert unter anderem mit Fuse ein lässiger Sprengstoffenthusiast als 16. Legende in der Arena. Außerdem erwartet die Spieler der 30-30 Repeater und die dritte umfassende Überarbeitung der Königsschlucht-Karte.
 
Anlässlich der nächsten Saison hat Respawn einen neuen „Geschichten aus den Outlands“-Trailer veröffentlicht, der Fuse und seine explosive Hintergrundgeschichte präsentiert.

Nähere Details zur Season 8 ‚Chaos‘ folgen in Kürze.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments