- Advertisement -

Aprilscherz Trailer zu Metal Gear Solid Peace Walker

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat einen neuen Trailer zu Metal Gear Solid Peace Walker veröffentlicht, der als kleiner Aprilscherz gedacht ist. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit Ubisoft Montreal.

Das Video zeigt Old Snake, wie er mit typischen Aktionen oder Moves aus Assassins Creed zu sehen ist. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Projekt so zwischen Ubisoft und Kojima Productions entstanden ist. Bereits in Metal Gear Solif 4 konnte man als Altair die Gegend unsicher machen.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments