Aragami 2 – Blutiger Story-Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Lince Work wirft heute einen Blick auf die Story von Aragami 2, die hierzu einen recht blutigen Trailer zeigen.

Darin folgt man erneut einem zornigen Geist, der einst ein Sklave war und durch seinen Tod zurückkehrt, um sich zu rächen. Die Aragami erheben sich wie ein Clan, um das ihrige zu schützen, während sie stets aus dem Schatten heraus agieren.

“Wir sind sehr stark gewachsen, seit wir an dem ursprünglichen Spiel gearbeitet haben und als größeres Studio haben wir die Möglichkeit das volle Potential von Aragami in dieser Fortsetzung zu realisieren,” erklärt David León, Game Director bei Lince Works.

Die Fortsetzung schwingt das Franchise elegant in luftige Höhen mit verbesserten Stealth-Mechaniken und einem vollkommen neuen strategischen Kampfsystem, in dem jeder Zug wohl überlegt sein sollte. Die packende Erzählung von  Aragami 2 kann wahlweise komplett alleine, oder gemeinsam als Koop-Stealth-Action-Adventure, erlebt werden.

Aragami 2 erscheint am 17. September 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments