Aragami 2 – Blutiger Story-Trailer erschienen

Entwickler Lince Work wirft heute einen Blick auf die Story von Aragami 2, die hierzu einen recht blutigen Trailer zeigen.

Darin folgt man erneut einem zornigen Geist, der einst ein Sklave war und durch seinen Tod zurückkehrt, um sich zu rächen. Die Aragami erheben sich wie ein Clan, um das ihrige zu schützen, während sie stets aus dem Schatten heraus agieren.

“Wir sind sehr stark gewachsen, seit wir an dem ursprünglichen Spiel gearbeitet haben und als größeres Studio haben wir die Möglichkeit das volle Potential von Aragami in dieser Fortsetzung zu realisieren,” erklärt David León, Game Director bei Lince Works.

Die Fortsetzung schwingt das Franchise elegant in luftige Höhen mit verbesserten Stealth-Mechaniken und einem vollkommen neuen strategischen Kampfsystem, in dem jeder Zug wohl überlegt sein sollte. Die packende Erzählung von  Aragami 2 kann wahlweise komplett alleine, oder gemeinsam als Koop-Stealth-Action-Adventure, erlebt werden.

Aragami 2 erscheint am 17. September 2021.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x