Arbeitet EA an Need for Speed: Most Wanted 2?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Need for Speed: Most Wanted gehört zu einem erfolgreichsten Ableger der Serie, weshalb es nicht verwunderlich wäre, wenn man hier auf einen Nachfolger setzt.

Nach der erfolgreichen Umsetzung von Hot Pursuit durch Criterion Games, könnte uns nun auch zu Most Wanted eine Fortsetzung erwarten, Das zumindest geht aus einem Eintrag des südafrikanischen Händlers BT Games hervor, der bereits Vorbestellungen für das Spiel annimmt. Dabei handelt es sich im den gleichen Händler, der bereits kräftig Werbung für God of War IV und Dead Space 3 macht. Nähere Infos zum Spiel werden aber auch diesmal nicht genannt.

Bleibt also abzuwarten, ob man hier nicht nur wieder Aufmerksamkeit erregen möchte.

[asa]B004Y5EVTS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments