Arbeitet IO Interactive schon an Kane & Lynch 3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der offiziellen Webseite IO Interactive werden derzeit neue Stellenangebote ausgeschrieben, die auf die Entwicklung von Kane & Lynch 3 hindeuten.

Dort werden Programmierer für ein unangekündigtes Tripple-A Third-Person-Game mit starkem Co-Op Part gesucht. Weiterhin soll man Erfahrung beim aufspüren und beseitigen von heutigen Multiplayer-Problemen mit sich bringen.

Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge zu Kane & Lynch und zudem erwähnte man öfters, dass man stark an dem Franchise hängt. Natürlich wären auch noch andere Spiele möglich, wie Freedom Fighters, das im Jahr 2003 erschienen ist.

Bleibt wie immer die offizielle Ankündigung abzuwarten.

Quelle: Gamerzines

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments