Fallout: New Vegas – Couriers Stash und Gun Runners Arsenal erscheint morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda gab heute bekannt, dass ab morgen mit Courier’s Stash und Gun Runners’ Arsenal zwei weitere DLC-Packs zu Fallout: New Vegas erhältlich sind.

Courier’s Stash (Preis: 1,99 Euro) enthält vier Packs, die ursprünglich nur durch die Vorbestellung von Fallout: New Vegas erhältlich waren. Das Caravan Pack, Classic Pack, Mercenary Pack und Tribal Pack enthalten jeweils einzigartige Waffen, Kleidungsstücke und Vorteile, die dem Spieler auf seiner Reise von Nutzen sein werden.

Gun Runners’ Arsenal (Preis: 3,99 Euro) erhöht die Zahl einzigartiger Waffen, Waffenmodi, Munitionstypen und Rezepte, die in den Weiten des Mojave-Ödlands auf ihre Entdeckung warten.

[asa]B003ISQQQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments