Arbeitet Slant Six an Star Wars Battlefront Online?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hoffnung auf eine neues Star Wars Battlefront Spiel wird in diesen Tagen völlig neu angeheizt. Diesmal geht es aber nicht um den dritten Teil der Serie, sondern um einen Online Ableger, der bei SOCOM Entwickler Slant Six entstehen soll.

So berichtet die Seite Kotaku.com auf Berufung weiterer Quellen, dass sich Star Wars Battlfront Online bereits in der Pre-Production befindet. Das Spiel soll 2011 für PS3 und XBOX360 erscheinen. Dies ist aber noch keine Garantie, dass es auch tatsächlich veröffentlicht wird.

Offenbar hält Lucas Arts weiter an der Battlfront Serie fest, obwohl die ehemaligen Entwickler Free Radical und Pandemic nicht mehr existieren.

Quelle: Kotaku

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments