Arbeitet Sony doch an Heavenly Sword 2?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit langem warten Fans von Heavenly Sword auf eine weitere Fortsetzung des Spiels, das damals noch von Ninja Theory entwickelt wurde.

Nun machen Gerüchte die Runde, dass Sony eine Ankündigung auf der E3 im Juni plant. Das möchte man von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben.

Weiterhin heißt es, dass das Spiel jeher als Trilogie geplant war und die Story dazu bereits geschrieben ist. Die Entwicklung würde jetzt logischerweise ein neues Studio übernehmen, da die Rechte des Franchise bei Sony liegen. Vermutlich sogar ein Sony internes Studio.

Passen würde in dem Fall der God of War Entwickler, da Heavenly Sword im gleichen Genre angelegt ist und auch die gleichen Mechniken verwendet. An was die Santa Monica Studios derzeit arbeiten, ist noch völlig unbekannt, aber mit Heavenly Sword 2 könnte es eine riesen Überraschung werden.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung bleibt dies jedoch vorerst nur ein Gerücht.

Quelle: Elhabib

[asa]B001CE0H6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments