Arcade Paradise – Release des Kult-Konzept im August bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wired Productions hat das Release-Datum von Arcade Paradise für diesen August bestätigt, mit dem man ein kultiges Konzept der 90er Jahre wieder aufleben lässt.

Arcade Paradise sieht sich als Adventure im Retrostil der 90er Jahre. Die Protagonistin Ashley bekommt hier den Schlüssel für den Waschsalon der Familie, um das Geschäft fortzuführen. Anstatt für seinen Lebensunterhalt schmutzige Lumpen zu waschen, beschließt sie jedoch, den Waschsalon in die ultimative Spielhalle zu verwandeln.

Dazu stehen einem 35 Arcade-Automaten zur Verfügung, die von drei Jahrzehnte der Videospielgeschichte inspiriert sind und alle auch selbst gespielt werden können, inkl. Highscores und allem drum und dran. Ziel ist es, die Spielhalle zu verwalten, seine Gewinne zu investieren und so sein eigenes Arcade Paradise zu erschaffen.

Arcade Paradise
Arcade Paradise

Features Arcade Paradise

  • Mehr als 35 Arcade-Spiele, allesamt mit eigenen Gameplay-Elementen, Geschichten, Missionen und Bestenlisten! Inspiriert von 3 Jahrzehnten an Videospielen, von frühen Vektorspielen bis zur 32-Bit-Ära.
  • Wirf eine zweite Münze ein und spiele mit Freunden eine Reihe von Spielen kooperativ & gegeneinander mit bis zu 4 lokalen Spielern.
  • Beweise dich in jedem Spiel, gib deine Initialen ein, mache dein Lieblings-Arcade-Spiel noch beliebter und erklimme die Online-Bestenliste!
  • Der Soundtrack verkörpert das Herz einer vergangenen Ära mit Hits, die von den frühen 90ern inspiriert sind. Erlebe ihn in einzelnen Spielen oder wähle deine Lieblingslieder mit der Jukebox.
  • Willkommen in den 90ern. Alles, vom Erscheinungsbild der Spielhallen bis zum brandneuen PC mit irrer Wählverbindung, wurde mit großer Liebe nachgebildet.

Arcade Paradise erscheint am 11. August 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments