Ark Park für PlayStation VR erschienen, Preisfehler im Store?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab sofort lässt sich die prähistorische Welt von ‚Ark‘ auch mit PlayStation VR erkunden, denn wie Snail Games mitteilt, ist ab sofort ‚Ark Park‘ erhältlich.

Ark Park wurde von Grund auf entwickelt, um einen faszinierenden Dinosaurier-Themenpark zu erschaffen. Durch dieses interaktive Erlebnis lässt sich der Traum erfüllen, in eine Welt einzutreten, in der lebendige atmende Saurier die Erde durchstreifen. Erkundet darin eine großartige virtuelle Welt, in der es keine festgelegte Handlungsstränge gibt. Nimm an einer Multiplayer-Tour teil, um das eindrucksvolle Gameplay und den Nervenkitzel zu erleben, sowie mehr als einhundert prähistorische Wesen hautnah zu erleben.

Preisfehler im PlayStation Store?

Ark Park wird derzeit für 49,99 EUR im PlayStation Store gelistet, was womöglich ein Preisfehler ist, denn auf Steam kostet das Spiel lediglich 36,99 EUR in der Basisversion, was ein doch recht großer Unterschied ist, der weit über die übliche Differenz von PC- und Konsolen hinaus geht. Daher sollte man mit dem Kauf vielleicht noch abwarten oder auf eine Erstattung spekulieren, falls der Preis später noch einmal angepasst wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments