ARK: Survival Evolved – Finaler Release im August, Collector´s Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Wildcard Studios können heute das finale Release-Datum von ‚ARK: Survival Evolved‘ verkünden, nachdem der Titel über die letzten Monate zusammen mit der Community entwickelt wurde.

In einem Statement von Jeremy Stieglitz, Co-Founder and Co-Creative Director of Studio Wildcard, sagte dieser:

„Während der vergangenen zwei Jahre haben Millionen Spieler gigantische Basen errichtet, ganze Armeen von Dinosauriern gefangen und trainiert, Waffen gebaut und mehr. Mit deren Hilfe haben wir nun die Fertigstellung der Kerninhalte erreicht und veröffentlichen weltweit das vollständige Spiel. Das ist nur der Anfang der nächsten Phase unserer Reise. Ark wird auch weiterhin mit überraschenden Inhalten in der Zukunft ausgestattet, da wir bereits jede Menge zusätzliche Gameplay-Elemente, neue Kreaturen und Story-Elemente in Arbeit haben.“

ark ce
Parallel zur Release-Bekanntgabe wurde heute auch eine Explorer’s Edition vorgestellt, die neben dem Spiel einen Season Pass enthält, der hunderte zusätzliche Stunden an Gameplay verspricht. Etwas prestigeträchtiger dürfte allerdings die Collector´s Edition sein, die im Detail wie folgt aussieht:

  • Spiel auf Disc
  • Season Pass
  • Ein handgearbeitetes Leder Explorer’s Notizbuch, inkl. Dossiers jeder In-Game Kreatur
  • Eine offizielle ARK Halskette
  • Eine Stoffkarte von ARK island
  • Ein Post des Studio Wildcard Development Team
  • Den offiziellen ARK: Survival Evolved Soundtrack, aufgenommen vom Philharmonia Orchestra

ARK: Survival Evolved erscheint am 08. August 2017.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments