ARK: Survival Evolved – Fortsetzung steht bereits zur Debatte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Survival-Simulation ‚ARK: Survival Evolved‘ von den Wildcard Studios wird derzeit zwar noch fleißig mit neuen Erweiterungen versorgt, eines Tages wird aber auch eine Fortsetzung kommen. Zumindest intern freundet man sich schon mit diesem Gedanken an.

In einem Interview mit Co-Creative Director, Jesse Rapczak, sagte dieser, dass man sich derzeit verstärkt auf die Optimierung der kommenden Erweiterung ‚Aberration‚ konzentriert, während parallel dazu die Pre-Production der nächsten Erweiterung gestartet ist. Irgendwann wird es aber auch Zeit für einen vollwertigen Nachfolger, sofern die Verkaufszahlen dann noch stimmen.

Laut Rapczak sei eine Fortsetzung definitiv Etwas, worüber man derzeit schon nachdenkt. Momentan sind dies aber wirklich nur Gedanken, sodass noch nicht aktiv daran gearbeitet wird. Angesichts des aktuellen Erfolges von ARK: Survival Evolved erscheint eine Fortsetzung allerdings durchaus realistisch.

[amazon box=“B0721MLYVW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments