ARK: Survival Evolved – Aberration Expansion Pack angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Obwohl die Survival-Simulation ‚ARK: Survival Evolved‘ gerade erst erschienen ist, folgt im Oktober schon die nächste große Erweiterung namens ‚Aberration‘, die die Wildcard Studios heute angekündigt haben.

Auf der Suche nach „Aberration“, einer verfallenen und fehlerhaften ARK mit einem aufwändigen Underground-Biom-System, stehen die Überlebenden angesichts außergewöhnlicher radioaktiver Sonneneinstrahlung und Umweltgefahren vor einer Herausforderung, die es so noch nicht gegeben hat.

Ziplines, Wingsuits, Kletterausrüstung, Höhlenbehausungen, Ladungsbatterien und mehr, plus außergewöhnliche neue Kreaturen warten in den geheimnisvollen Tiefen auf euch. Aber hütet euch vor dem „Nameless“: unnachgiebige Humanoide, die sich zu bösartigen lichthassenden Monstrositäten entwickelt haben. Auf Aberration werden die Überlebenden die ultimativen Geheimnisse der ARKs aufdecken und entdecken, was die Zukunft für diejenigen bereit hält, die stark und klug genug sind, um zu überleben.

ARK: Survival Evolved – Aberration ist ab Oktober erhältlich.

[amazon box=“B0721MLYVW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments