FIFA 18 – Offizieller Story Trailer eingetroffen

Auch in diesem Jahr setzt Electronic Arts auf eine Story in ‚FIFA 18‘, die sich erneut um Alex Hunter dreht. Passend hierzu gibt es heute den offiziellen Story Trailer.

In The Journey: Hunter Returns macht ihr euch auf eine wahre Weltreise auf und dürft euch auf jede Menge Stars und Topspieler wie Cristiano Ronaldo oder andere europäische Stars freuen. Nach einer sensationellen Debütsaison in der Premier League ist Hunter ins Blickfeld der Topvereine aus aller Welt gerückt. Und er ist durchaus bereit, seine Optionen zu erkunden. Erstmals wird der Story-Modus sogar im KoOp spielbar sein, wie schon vor einigen Tagen bestätigt.

Features von The Journey: Hunter Returns

  • Top-Besetzung: Cristiano Ronaldo steht an der Spitze einer erstklassigen Besetzung, in der sich unter anderem Namen wie Antoine Griezmann, Thierry Henry, Dele Alli, Rio Ferdinand, Thomas Müller oder James Harden finden.
  • Es geht um noch mehr: Kapitelbasierte, kurzfristige Ziele geben Alex die Gelegenheit, im Verlaufe der zweiten Spielzeit seiner so vielversprechenden Karriere um noch mehr zu spielen. Dabei kann er sich in den besten Ligen der Welt diverse Trophäen sichern.
  • Auf deine Entscheidungen kommt es an: Stelle dich noch grösseren und noch kniffligeren Entscheidungen, die die Story langfristig beeinflussen und verändern. Triff Entscheidungen, die sich auf Alex Hunters Karriere und seine Beziehungen auf und neben dem Rasen auswirken und deinem The Journey-Abenteuer deinen ganz persönlichen Stempel aufdrücken.
  • Neue spielbare Charaktere: Erlebe kurze, eigenständige Storys mit neuen spielbaren Charakteren, denen Alex im Verlaufe von The Journey begegnet.
  • Dein Alex Hunter: Passe Alex Hunters Aussehen nach deinen Vorlieben an und wähle seine Frisur, seine Tattoos und seine Kleidung. Du kannst sogar Alex‘ stärkeren Fuss an deinen Spielstil anpassen.
  • Spiele mit Freunden: Schliesse dich mit einem Freund zusammen und geniesse The Journey: Hunter Returns mit neuen Gameplay-Optionen für lokalen Multiplayer.
  • Bereise die Fussballwelt: Ein spontanes 5-gegen-5-Spiel in Brasilien, eine Saisonvorbereitungs-Tour in Los Angeles und intensiver Wettkampf in den besten europäischen Ligen: Mach dich mit Alex auf eine wahre Fussball-Weltreise und finde dich in den unterschiedlichsten Spielumgebungen zurecht.

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017.

FIFA 18 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Das kostenlose 2018 FIFA World Cup Russia Inhalts-Update ist ab dem 29. Mai verfügbar
  • Jeder Kunde mit einem FIFA 18 für PlayStation 4, Xbox One, PC oder Nintendo Switch kann sich das...
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x