Ark: Survival Evolved – Release kurzfristig verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte in der kommenden Woche der finale Release von ‚Ark: Survival Evolved‘ stattfinden, den die Wildcard Studios nun kurzfristig abgesagt haben. Wie man auf der offiziellen Seite mitteilt, habe man sich etwas mit dem Zeitplan der Zertifizierung verschätzt, sodass man den Release am 08. August nicht einhalten kann.

Als neuen Termin nennt man den 29. August, sodass man sich bei den wartenden Fans nur für den Umstand entschuldigen kann. Gleichzeitig wird man auch erst dann das geplanten Konsolen-Update veröffentlichen, das unter anderem die Ragnarok-Erweiterung hinzufügt.

Die zusätzliche Zeit bis zum Release wird man sich vornehmlich der PC-Version und dessen Performance widmen, ebenso schaut man sich noch einmal diverse Aspekte des Spiels an, einschließlich der Multiplayer-Bosse, das  Baby-to-Juvie-Stasis Problem, das Center & Under the Mesh und weitere Dinge. Diese Optimierungen fließen zu einem späteren Zeitpunkt auch in die Konsolen-Fassung mit ein.

Alle Infos zur Verschiebung haben die Wildcard Studios auch auf der offiziellen Homepage zusammengefasst.

[amazon box=“B0721MLYVW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments