Army of Two 3 = Army of Four und ebenfalls mit Frostbyte Engine 2.0?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ein weiteres Gerücht um das EA Lager macht diese Woche die Runde, die der Kotaku Insider erfahren will, diesmal zum nächsten Army of Two Spiel.

So heißt es diesmal, dass auch das Spiel auf die neue Frostbyte Engine 2.0 von DICE setzen wird, was allerdings nicht wirklich überraschend käme. Zudem soll das Spiel Army of Four heißen, was auf einen 4-Spieler Co-Op Modus hindeuten würde. Das Spiel entsteht wohl im Studio in Montreal, die allerdings einige Probleme damit haben und EA dazu Leute von DICE abkommandiert hat, um in Montreal auszuhelfen.

Die Frostbyte Engine 2.0 steht bei EA hoch im Kurs und wird derzeit in all ihre Blockbuster Spiele verfrachtet, darunter Battlefield 3 und Need for Speed: The Run. Gerüchten zufolge setzt auch Mirrors Edge 2 auf die neue Engine.

Wann Army of Two 3 angekündigt wird, ist noch völlig unbekannt. Lediglich, dass das Spiel in Entwicklung ist, wird vermutet.

[asa]0307467368[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments