Arslan: The Warriors of Legend in Kürze erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo erinnert heute an die bevorstehende Veröffentlichung von ‚Arslan: The Warriors of Legend‘, das ab Freitag für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird.

Basierend auf dem Anime und Manga The Heroic Legend of Arslan von Hiromu Arakawa, der Schöpferin von Fullmetal Alchemist, erzählt Arslan: The Warriors of Legend die Geschichte des jungen Kronprinzen von Pars, der gezwungen wird, sein Königreich zu verlassen. Arslan und seine wenigen Gefährten stehen nun vor gewaltigen Aufgaben: Sie müssen ihre Armee wiederaufbauen, den Thron zurückgewinnen und ihr Königreich befreien.

Einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel liefert euch heute zudem der offizielle Launch Trailer.

[asa2]B017J9DSUI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments