Life is Strange – #LisDay war ein voller Erfolg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass die Aktion #LISDay anlässlich der Veröffentlichung der Box-Version von ‚Life is Strange‘ dank der zahlreichen Unterstützung der engagierten Fans und ihrer Freunden ein voller Erfolg war.

Insgesamt wurde das Ziel der magischen Zahl von 2016 Interaktionen auf Twitter, Facebook und Instagram nicht nur erreicht, sondern mit über 10.000 Beteiligungen durch die Community sogar weit überschritten. Square Enix bedankt sich vielmals bei allen Life is Strange-Fans, die die Aktion durch ihre Beiträge unterstützt haben, und freut sich, die TelefonSeelsorge mit der zugesagten Spende zu unterstützen.

Zur Veröffentlichung der Limited Edition von Life is Strange am 22. Januar 2016 hatte Square Enix dazu aufgerufen unter dem #LISDay die Freundschaft auf Twitter, Facebook und Instagram zu zelebrieren. Bei der magischen Zahl von 2016 Interaktionen der Community wollte Square Enix die TelefonSeelsorge mit einer Spende unterstützen, damit auch denjenigen Hilfe zu Teil wird, denen gerade ein guter Freund oder eine gute Freundin fehlt. Einige der schönsten Beiträge findet ihr unter diesem Link.

Die Life is Strange Box Version ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B019GQ1FL6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments