Asemblance – Neuer Psycho-Thriller im Akte X Stil angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der ehemalige Desiny Entwickler Niles Sankey stellt heute mit seinem eigenen Studio Nilo den Psycho-Thriller ‚Asemblance‘, der an Anlehnung an Akte X und Twilight Zone entsteht und welche dafür bekannt sind, den Zuschauer komplett in die Handlung zu verstricken.

Hier schreibt Sankey:

„Es sind Erlebnisse, in denen Spieler verschiedene Theorien entwickeln, die schlussendlich ineinandergreifen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wir haben uns von dieser Herangehensweise, eine Geschichte zu entwerfen, bei der man sich nie sicher sein kann, was real ist und was nicht, animieren lassen. Wir hoffen, dass wir mit Asemblance genau das erreicht haben.“

Die Entwicklung von Asemblance scheint sich bereits auf den letzten Metern zu befinden, sodass man wohl schon bald etwas zu einem Release hören wird. Als ersten Vorgeschmack gibt es dafür heute schon einen Trailer.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments