Asmussen über das Ende von God of War III

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Spekulationen um eine mögliche Fortsetzung der God of War Serie nehmen immer größere Züge an. Nicht zuletzt durch die mysteriöse Webseite, die auf irgendetwas hindeutet, das noch kommen mag.

Im französischen PlayStation Magazin hat sich Game Director Stig Asmussen zum Ende von God of War III geäußert, der aber auch nicht sagen kann, ob es nun das Ende ist oder ob Kratos zurückkehrt.

„Am Ende des Spiels, wenn man sich auf den Sound konzentriert, hört man den Atem von Kratos, der schließlich aufhört. Währenddessen hört man ein Lachen, ein Lachen befreit zu sein. Ich weiß nicht, es ist ein Ende mit einem Anfang. Ich weiß nicht ob Athene ihn wegbringt oder jemand anderes ihn wegbringt, ungeachtet dessen ob er noch lebt.“

Viele halten es fast für undenkbar eine so erfolgreiche Serie wie God of War einfach enden zu sehen. Viele gehen zumindest davon aus, dass, wenn Kratos nicht zurückkehrt, ein neuer Held im God of War Universum geboren wird.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments