Assassin´s Creed: Black Flag Creative Director deutet Launch-Termin der Next-Gen Konsolen an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony und Microsoft halten sich derzeit noch bedeckt mit einem genauen Launch-Termin ihrer neuen Konsolen, sodass Sony diesen bisher nur pauschal für Herbst 2013 angibt.

Einen etwas genaueren Hinweis liefert jetzt Assassin´s Creed: Black Flag Creative Director Jean Guesdon, den man in einem Interview gefragt hat, ob zwischen den Versionen für die aktuelle Generation und deren der Next-Gen Konsolen ein großer Zeitraum liegt.

Laut Guesdon werden alle zur gleichen Zeit ausgeliefert, sodass die Konsolen theoretisch bis zum 31. Oktober 2013 auf dem Markt sein müssten. Assassin´s Creed: Black Flag gehört dann wohl mit zum Launch Line-Up.

Unklar ist jedoch weiterhin, ob Sony die PS4 in allen Territorien gleichzeitig launchen wird. Dass es diesmal tatsächlich der Fall sein könnte, wurde bereits von mehreren Seiten angedeutet und sollte so oder so auch im Interesse von Sony sein.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments