Assassin´s Creed – Erneut Gerüchte auf Japan-Setting

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Dass Ubisoft einem Japan-Setting in Assassin´s Creed nicht abgeneigt ist, wissen wir bereits. Hinweise darauf, dass es 2016 womöglich in die östlichen Regionen geht, konnte man nun im offiziellen Guide zu ‚Assassin`s Creed IV: Black Flag‘ ausfindig machen.

Darin ist ein Artwork mit dem Abstergo Hauptquartier zu sehen, wo unterschiedlichste Schauplätze gezeigt werden, darunter die Santa Maria del Fiore in Florenz (Assassin`s Creed II), die Karibik (Assassin`s Creed IV), sowie Notre Dame aus Paris (Assassin`s Credd: Unity).

Außerdem ist dort das The Houses of Parliament in London zu sehen, das vermutlich im kommenden ‚Assassin`s Creed: Victory‘ eine Rolle spielen wird und somit zeigt, dass alle Schauplätze in irgendeinem Ableger verarbeitet werden. Den Hinweis auf Japan liefert ein Gebäude auf dem Bild, von dem man glaubt, dass es der Sensoji Tempel in Tokyo ist, was durchaus ein eindeutiger Hinweis auf ein weiteres Assassin´s Creed Spiel sein könnte.

Was meint ihr dazu? Ist Japan interessant genug für Assassin´s Creed?

abstergo entertainment

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments