Assassin´s Creed Film soll einen Nachfolger bekommen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Obwohl es die erste Filmumsetzung zu Assassin´s Creed bislang noch nicht einmal auf die große Leinwand geschafft hat und alleine dieser Weg schon recht beschwerlich gewesen ist, plant Ubisoft schon eine direkte Fortsetzung ein.

Mit an Bord soll auch dann Micheal Fassbender und einige Key Members des aktuellen Produktionsteams sein, wie man in einem Statement dazu erklärt.

„Das Studio legt bereits die Grundsteine für ein Sequel, angesichts der internationalen Attraktivität sowohl beim Spiel wie auch bei den Stars. Skeptiker von Videospiel-basierenden Film könnten dies als Zeichen von Vertrauen interpretieren, entgegen vorheriger Versuche, populäre Videospiele auf die große Leinwand zu bringen. Assassin´s Creed kann nicht nur funktioniert, sondern dies weiter voranbringen.“

Der erste Film zu Assassin´s Creed startet frühestens im Dezember diesen Jahres, soweit bisher bekannt ist.

[asa2]B01BLSLMM4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments