Assassin´s Creed Filmtickets kosten bis zu 1200 Dollar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat mit dem Vorverkauf der Tickets zum Assassin´s Creed-Film begonnen, die allerdings teils bis zu 1200 Dollar kosten.

Hierfür soll man dann aber auch was geboten bekommen, sodass man sich mit verschiedenen Herstellern zusammengetan hat, um dem Ticket diverse Goodies beizulegen. Da wäre zum Beispiel die original versteckte Klinge des Aguilar, die es für 60 Dollar gibt, eine Aguilar Premier Scale Statue für stolze 500 Dollar und wer gerade 1200 Dollar übrig hat, bekommt direkt eine Replik einer Armbrust dazu gelegt.

Bis man dann tatsächlich aber in den Genuss des Films und dieser Goodies kommt, wird es noch eine ganze Weile dauern. Frühester Starttermin von Assassin´s Creed  wird im Dezember vermutet, sowie bei uns sogar noch später. Einen Blick darauf könnt ihr allerdings schon jetzt im offiziellen Ticketshop werfen.

Der Film selbst erzählt eine Geschichte abseits der Videospiele, angesiedelt im historischen Spanien und in der Rolle von Callum Lynch, der die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert erkundet. Für die Besetzung konnte man unter anderem Michael Fassbender, Michael Kenneth Williams, Ariane Labed, Carlos Bardem und Denis Menochet gewinnen. Als Director hat Ubisoft Motion Pictures den Australier Justin Kurzel verpflichtet.

[asa2]B00XJTFKSQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments