CD Projekt – Cyberpunk 2077 Release bis 2021 & weitere Pläne

Entwickler CD Projekt hat im Rahmen der aktuellen Unternehmenskonferenz seine Pläne für die kommenden Jahre vorgestellt, einschließlich der Veröffentlichung von ‚Cyberpunk 2077‘.

So gab man hier einen Ausblick bis ins Jahr 2021, zu dem die baldige Veröffentlichung des zweiten The Witcher 3 Expansion Packs ‚Blood & Wine‘ ansteht, entlang weiterer Marketingaktivitäten in diesem Jahr, um die Verkaufszahlen des Rollenspiels weiter zu fördern.

Darüber hinaus ist die Rede von einem neuen Videospielformat, welches für das Studio völlig neu sei und hinter dem man irgendetwas in Richtung VR vermutet. Irgendwann zwischen 2017 und 2021 erscheint dann Cyberpunkt 2077, sowie ein weiteres, bislang unbekanntes Triple-A Spiel. Weiterhin setzt man auf den  Ausbau bestehender Franchises aus dem eigenen Hause.

Weitere Details zu den bislang unbekannten Projekten wird man jetzt noch nicht offenbaren, laut President Adam Kiciński würde man aber schon bald verstehen, was damit gemeint sei.

[asa2]B00WVLNWAQ[/asa2]

 

 

Like it or Not!

0 0