Assassin´s Creed III – Folgen noch mehr Remaster?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze erscheint mit ‚Assassin’s Creed Rogue Remastered‘ bereits eine Neuauflage des damaligen PS3 Hits, dem womöglich weitere Remaster aus dieser Zeit folgen.

So wurde jüngst ‚Assassin´s Creed III‘ für die Xbox One bei der europäischen PEGI geprüft, was vermuten lässt, dass hier ein weiteres Remaster ansteht. Jedoch ist aktuell nur die Xbox One Version dort zu finden und keine PS4 Fassung, die diese Vermutung unterstreichen würde. Ubisoft selbst hat sich bislang nicht zu dem Eintrag geäußert.

Assassin´s Creed III spielt zeitlich knapp vor Rogue, sodass es denkbar erscheint, dass Ubisoft dies Zeitlinie rund um die amerikanische Revolution und kurz danach noch einmal komplett machen möchte.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments