Home News Assassin´s Creed IV: Black Flag – Endgültiger Abschied von Desmond
Assassin´s Creed IV: Black Flag – Endgültiger Abschied von Desmond
0

Assassin´s Creed IV: Black Flag – Endgültiger Abschied von Desmond

0

Assassin´s Creed spielt bekanntlich auch in der Gegenwart, Sequenzen welche die Meta-Story zum Spiel darstellen und in denen man mit dem eigentlichen Held Desmond Miles unterwegs war.

In ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ deutet Game Director Ashraf Ismail nun den wohl endgültigen Abschied von Desmond an oder zumindest die Gelegenheit, ein für alle mal Abschied von ihm nehmen zu können. Darüber hinaus wird es wohl weitere Charaktere geben, die noch einmal zurückkehren werden, wobei man hier von „aufregenden Cameos“ spricht.

Möglicherweise wird man noch einmal auf Ezio, Connor oder Altair treffen, die schon in den vorherigen Spielern immer wieder einen Überraschungsauftritt hatten.

Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013.