Quantic Dream: PS4 Projekt seit zwei Jahren in Arbeit, kein Heavy Rain Nachfolger geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚The Dark Sourcerer‚ hat uns Quantic Dream bereits einen kleinen Ausblick auf das gegeben, was man von dem Studio aus technischer Sicht auf der PS4 erwarten kann.

Wie Game Director David Cage jetzt in einem Interview verriet, befindet sich das eigene PS4 Projekt bereits seit zwei Jahren in Entwicklung, welches zudem extrem ambitioniert sei. Darüber hinaus stellte man nochmals klar, dass es keinen Nachfolger zu ‚Heavy Rain‘ geben wird.

Bei Quantic Dream arbeitet man mit jedem neuen Spiel an neuen Ideen und möchte andere Welten erkunden. Das soll nicht heißen, dass man niemals eine Fortsetzung machen würde, aber es müsste sich zumindest völlig neu anfühlen. Eine weniger erfolgreiche Erfahrung wie ‚Heavy Rain‘ zu erschaffen käme daher gar nicht in Frage, nur um damit Geld zu verdienen.

Über das PS4 Projekt kann man derzeit natürlich nichts sagen und verweist auf die ‚The Dark Sourcerer‘ Demo, die im Übrigen als Bonusmaterial bei ‚Beyond: Two Souls‘ dabei sein wird, das offiziell am morgigen Mittwoch erscheint.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments