Assassin´s Creed IV: Black Flag – Ubisoft erklärt die Unterschiede der Next-Gen Versionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute bestätigte Ubisoft endgültig, dass Assassin´s Creed IV: Black Flag auch für PlayStation 4 und die nächste Xbox erscheinen wird.

Auf welche Verbesserungen man sich gegenüber den Versionen auf PS3 und Xbox360 freuen darf, verriet Ubisoft in einer Q&A Session.

„Zusätzlich zu einer verbesserte Grafik und der Physik, werden die Next-Gen Versionen dem Spieler neue ‚Connected Features‘ ermöglichen, die ihm das Gefühl geben werden, auch wenn er im Singleplayer spielt, es besser sein wird, ein ‚Single Connected Player‘ zu sein. Das bedeutet, dass Next-Gen Konsolen dem Spieler erlauben eine Soloerfahrung zu haben, die von der Präsenz einer großen Community profitiert.“

Wann die Next-Gen Versionen von Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheinen, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments