Home News Assassin´s Creed IV: Black Flag – Ubisoft erklärt die Unterschiede der Next-Gen Versionen
Assassin´s Creed IV: Black Flag – Ubisoft erklärt die Unterschiede der Next-Gen Versionen
0

Assassin´s Creed IV: Black Flag – Ubisoft erklärt die Unterschiede der Next-Gen Versionen

0

Heute bestätigte Ubisoft endgültig, dass Assassin´s Creed IV: Black Flag auch für PlayStation 4 und die nächste Xbox erscheinen wird.

Auf welche Verbesserungen man sich gegenüber den Versionen auf PS3 und Xbox360 freuen darf, verriet Ubisoft in einer Q&A Session.

„Zusätzlich zu einer verbesserte Grafik und der Physik, werden die Next-Gen Versionen dem Spieler neue ‚Connected Features‘ ermöglichen, die ihm das Gefühl geben werden, auch wenn er im Singleplayer spielt, es besser sein wird, ein ‚Single Connected Player‘ zu sein. Das bedeutet, dass Next-Gen Konsolen dem Spieler erlauben eine Soloerfahrung zu haben, die von der Präsenz einer großen Community profitiert.“

Wann die Next-Gen Versionen von Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheinen, ist derzeit noch unklar.